kategorie:elemente:hubtisch:verladehubtische-anwenungsbeispiel

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
kategorie:elemente:hubtisch:verladehubtische-anwenungsbeispiel [09.05.2017 16:31]
Marvin Fligg [Bedarfssituation beim Kunden und seine speziellen Anforderungen]
kategorie:elemente:hubtisch:verladehubtische-anwenungsbeispiel [09.05.2017 16:32] (aktuell)
Marvin Fligg [Alles aus einer Hand – von der Vorbereitung des Einbaus bis zur Inbetriebnahme]
Zeile 28: Zeile 28:
  
 Um in der untersten Position Ebenerdigkeit zu gewährleisten, musste der Grundrahmen des Verladehubtisches und seine Scheren im Boden versenkt werden. Deswegen erfolgte als erstes die umfassende Instruktion der Baufirma, die alle Arbeiten zu Aushub und Ausbau der Grube durchzuführen hatte, gefolgt von deren Begleitung bis zur Fertigstellung. Um in der untersten Position Ebenerdigkeit zu gewährleisten, musste der Grundrahmen des Verladehubtisches und seine Scheren im Boden versenkt werden. Deswegen erfolgte als erstes die umfassende Instruktion der Baufirma, die alle Arbeiten zu Aushub und Ausbau der Grube durchzuführen hatte, gefolgt von deren Begleitung bis zur Fertigstellung.
 +{{popup> :kategorie:elemente:hubtisch:verladehubtisch-ladezone2g.jpg?250&keepOpen}}
 Die Koordination der Hubtisch-Lieferung bedeutete nicht nur die Terminplanung, sondern auch die sorgfältige Planung und Überwachung von Fertigung und Baumaßnahmen. Der Hubtisch konnte ja nicht vor Abschluss der Bauarbeiten an der Grube geliefert werden. Dem Auftrag an die Fertigung mit fixem Liefertermin folgte die Einplanung und detaillierte Information unseres Monteurs zur konkreten Einbausituation. Selbstverständlich wurden während der gesamten Projektlaufzeit die vereinbarten Terminzusagen im Auge behalten. Die Koordination der Hubtisch-Lieferung bedeutete nicht nur die Terminplanung, sondern auch die sorgfältige Planung und Überwachung von Fertigung und Baumaßnahmen. Der Hubtisch konnte ja nicht vor Abschluss der Bauarbeiten an der Grube geliefert werden. Dem Auftrag an die Fertigung mit fixem Liefertermin folgte die Einplanung und detaillierte Information unseres Monteurs zur konkreten Einbausituation. Selbstverständlich wurden während der gesamten Projektlaufzeit die vereinbarten Terminzusagen im Auge behalten.
  
  • kategorie/elemente/hubtisch/verladehubtische-anwenungsbeispiel.txt
  • Zuletzt geändert: 09.05.2017 16:32
  • von Marvin Fligg